Es begann vor 15 Jahren...

Da saßen ein paar echt coole Typen zusammen, man munkelt es sei 2004, die verdammt gut aussehende Karren besitzen und schon immmer verrückte Ideen hatten. Aus dem Bauch heraus entschieden sie, dass so ein Treffen doch schnell organisiert sei. Ein paar Corrado und Scirocco Liebhaber werden sich schon finden lassen, die nach Dorfmark düsen und ein paar Stunden über unser liebstes Hobby mit uns quatschen werden. So oder so ähnlich beginnt der Mythos der nun 15jährigen Tradition: Die Days of Dorfmark - Das Scirocco- und Corradotreffen in der Lüneburger Heide!

Familiäre Atmosphäre in mitten von Liebhaberstücken

Am Donnerstag, den 4.Juli 2019 beginnt unser diesjähriges Jubiläumstreffen auf dem mit Gras überwachsenem Schotterplatz des angrenzenden Sportheims. Nachdem ihr euch bei einem der Crewmitglieder, erkennbar an den roten Crew-Shirts, angemeldet habt, dürft ihr den abgesperrten Platz befahren. Am Anfang ist noch recht freie Auswahl, nachher müsst ihr sehen, wo ihr noch ein lauschiges Plätzchen findet. Nun könnt ihr eure Zelte in den abgegrenzten Stellplätzen platzieren und euch unter die Scirocco und Corrado Liebhaber mischen. Natürlich könnt ihr ab Donnerstag bis Sonntagvormittag zu fast jeder Zeit anreisen. Dabei entscheidet ihr, wie lange ihr bleiben wollt.

Samstags machen wir dann eine große Ausfahrt mit allen, die Bock darauf haben. Genaue Infos dazu findet ihr auf unserer Programmseite. Allen voran steht bei uns aber die Geselligkeit und familiäre Atmosphäre an vorderster Stelle. Jeder sollte jedem helfen und neue Besucher sollten in die Gruppen aufgenommen werden, denn wir sind alle Liebhaber von Liebhaberstücken: Unseren Sciroccos und Corrados.

Aber auch diejenigen, die kein Scirocco oder Corrado fahren, dürfen gerne mal vorbei schauen, um sich diese schönen Fahrzeuge anzuschauen und gesellige Stunden mit uns zu verbringen.

Unser Treffplatz hat einiges zu bieten:

Die Duschen und Toiletten des Sportheims stehen uns das ganze Wochenende zur Verfügung und damit es so bleibt, bitten wir euch diese mit Bedacht zu nutzen und nicht zu zu müllen. Ein weiterer Vorteil bietet der Frühstücksraum, wo das Frühstücksbuffet von Oli und Kathrin auf euch wartet. Falls der Sommer wieder heißer als heiß wird, sorgt der Natursee mit Stegen, Strand und Bademeister für die nötige Abkühlung.

Neugierig geworden?

Dann packt die Badehose ein, nimmt die Schlüssel in die Hand, fahrt direkten Weges zu uns und feiert 15 Jahre Days of Dormark mit uns!
Wir sehen uns dort! Eure Days of Dorfmark Crew.