Kartfahren, Straußenhof in Vierde besichtigen, 20 Jahre Sciroccoforum

Girls choice - Unsere Frauen am Steuer!

Nach 15 Jahren haben unsere Frauen beim diesjährigen Treffen das Sagen. Wie in jedem Jahr verleihen wir Pokale in den Kategorien unser Favorit unter den Sciroccos, die wir in 1er, 2er und 3er unterteilen, sowie unser Favorit bei den Corrados. Hier achten wir auf den Motor, die Ausstattung, das Aussehen und was euren Wagen so besonders macht. Doch wie werden wohl die Frauen enscheiden?
Wir sind gespannt, denn das gab es noch nie! Premiere beim diesjährigen Treffen. Stellt euch dieser Herausforderung und seit gespannt, welche Sciroccos und Corrados die Herzen der Frauen höher schlagen lässt!

Das Jahr der Jubilare!!!

Dieses Wochenende feiern wir gleich drei Jubiläen!
15 Jahre Days of Dorfmark
20 Jahre Sciroccoforum
30 Jahre Scirocco GT II
Dieses war Grund genug für uns den Forumsgeburtstag zu unserem Treffen zu holen. Ihr habt also die einmalige Chance bei uns auf dem Treffen diese drei Geburtstage würdig mit uns zu feiern.

20 Jahre Sciroccoforum

Freitagsausflug - In Vierde sind die Straußen los!

Der Straußenhof Vierde öffnet seine Türen für uns Gegen Mittag starten wir unsere ausgiebige Spritztour mit unseren Wagen. Das diesjährige Ziel unseres Ausfluges ist der Straußenhof Heidekreis in Vierde. Hier bekommen wir eine Führung über den Hof und einen Blick hinter die Kulissen der Straußenaufzucht. Es ist beeindruckend diese riesigen Tiere zu sehen. Nachdem wir alles über die Strauße erfahren haben, öffnet der Hofladen für uns seine Türen. Im Hofladen können je nach Lege- und Schlachtzeit Straußeneier, Straußenfleisch und -wurst, sowie weitere Delikatessen erworben werden.

Samstag besucht uns die Matchbox

Die Matchbox-Fotobox besucht uns Samstag Ihr wolltet euren Scirocco oder Corrado schon immer mal als Matchbox-Auto haben? Dieses ist bei uns in abgewandelter Form möglich! Denn uns besucht die Matchbox-Fotobox! Ihr fahrt euer Auto in die Matchbox und dann wird ein einmaliges Erinnerungsbild geschossen. Aus allen teilnehmenden Autos machen wir nachher eine große Collage, die wir dann auf unserer Website veröffentlichen wollen. Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!

Der Heideheizer - Samstagsbesuch auf der Kartbahn

Das Event im Event ist unser jährlich stattfindender Heideheizer. Dabei geben wir nicht mit unseren Sciroccos und Corrados richtig Gas, sondern begeben uns zur Kartbahn nach Bispingen. Dort Heizen wir mit den Karts Runde für Runde um den Platz und bestimmen anhand der Fahrzeiten, wer der Heideheizer des Jahres wird. Dabei hat jeder eine Chance der Sieger zu werden.
Fürs Mitmachen sind folgende Informationen wichtig: Die Plätze sind begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung unter info@days-of-dorfmark.de. Zudem kosten 30 Minuten Kartfahren dieses Jahr nur 25 Euro. Ihr spart 30 Prozent!