Grillen und ein kühles Blondes

Am Eingang des Geländes könnt Ihr eure Days-of-Dorfmark-Tickets bei uns an der Bierbude abholen. Einfach auf die Leute von der Crew zu gehen und einen schönes Wochenende mit uns erleben. Unsere Preise für 2019 sehen wie folgt aus:

Name Was ist mit drin? Preis
Donnerstag bis Sonntag: Stellplatz für 3 Nächte ohne Frühstück 35 Euro pro Person
Freitag bis Sonntag: Stellplatz für 2 Nächte ohne Frühstück 25 Euro pro Person
Samstag bis Sonntag: Stellplatz für 1 Nacht ohne Frühstück 15 Euro pro Person
Frei sind: Kinder bis 15 Jahre und Hunde kostenfrei

An unserer Bierbude könnt ihr euch kühle Getränke und was Alkoholisches für einen Obulus bei uns holen. Falls euch der kleine Hunger packen solltet, dann ist in 5 Minuten Fußweg ein Supermarkt für euch erreichbar. Holt euch dort euer Grillfleisch und kommt dann wieder zurück. Unser Gemeinschaftsgrill ist garantiert angeheizt!

Frühstück von unseren liebstem Küchenteam

Schon seit vielen Jahren stehen Olli und Kathrin für euch in der Küche und versorgen euch mit dem perfekten Start in den Tag. Unter anderem frische Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt, was Süßes, frisches Obst und Gemüse, sowie Kaffee und Tee stehen für euch bereit. Großes Kino ist das frischgemachte Rührei von Olli. Das ganze könnt ihr euch für 5 Euro pro Tag dazu buchen.

Unser Frühstücksangebot mit Joghurt und Früchten
Unser Frühstücksangebot mit Rührei, Käse, Wurst und anderen Produkten